Dienstag, 21. August 2012

Kleine Entdecker in Island (2)

So, nun auch noch die letzten Fotos der beiden kleinen Abenteurer in Island!

Im Höfdi-Garten


Am Thron des Weihnachtsmanns in Dimmuborgi


Beim Liti-Krater (eh klar, Hasi fürchtet sich mal wieder :-))


Spaziergang in der Leirhnjukur-Gegend (auch da versteckt sich das Hasi, aber das war ja wirklich etwas spooky :-))


Beim Whale Watching (wieder gut ausgerüstet mit Schal und Häubchen - und das Hasi schon deutlich mutiger als bei der ersten Bootsfahrt, kein Mützchen über den Augen :-))



Zur Belohnung gab's dann Cola!


Im Botanischen Garten von Akureyi


Beim Weihnachtsmann!




Vor der Torfkirche von Vidimyri ...


...und dem Felsen von Hvitserkur


Am schwarzen Strand von Djupalonssandur (inkl. Felsenloch, durch das man den Vulkan sieht)




Nach der Kletterpartie in Hellnar


Dampf in Deildartunguhver





Am Troll-Abenteuerspielplatz hab ich sie in die Trollhütte gesetzt, ein Foto gemacht, ...


... und erst danach entdeckt, dass das gar nicht nett von mir war, weil - da drin ist es urgefährlich!!!


Dafür durften sie sich dann am restlichen Spielplatz austoben.




Hraunfossar -Wasserfall (die scheinen ihnen besonders gut gefallen zu haben!)


Reykjavik

Dampf in Gunnuhver

Zwischen den Kontinenten!



Ganz mutig auf dem Vikinger, noch dazu, wo der so böse dreinschaut


... und zum Abschluss voll chillig in der Blauen Lagune!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen