Montag, 18. Juni 2012

Kleine Entdecker bei Butlers

.... und natürlich war ich nicht allein bei der Butlers Chocolate Experience :-) Auch Goldbär und Manner-Hasi haben ein Haarnetz bekommen ...


... haben aber anfangs nicht so recht verstanden, was sie mit dem Schokobär machen sollten. Da er sich aber nicht dazu überreden ließ, mit ihnen zu spielen, ...


... wurden sie schnell mal aktiv und haben ihn bemalt. Voll fleißig die Kleinen :-)


Nach erledigter Aufgabe waren sie stolz auf ihr Werk - und der Goldbär hat sich frech über die übrig gebliebenen Schokostreusel hergemacht!


Dann waren sie aber ein bissi traurig, dass nur ich eine Urkunde bekommen hab...


Die schlechte Stimmung ist aber gleich wieder verflogen, als sie erfahren haben, dass ihr neuer Freund mit nach Hause gehen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen