Montag, 28. Mai 2012

Manner-Hasi (2)

Das Manner-Hasi (und der Goldbär) durften natürlich auch mit nach Knowth. Zuerst haben sie sich gemeinsam auf Entdeckungstour gemacht, ...


... dann hat sich das sonst so schüchterne Hasi aber selbstständig gemacht und ist allein auf den Grafitti-Steinen rumgeklettert.


Ein bisschen übermütig geworden wollte es dann auch vor dem Westeingang auf einer Absperrkordel posieren, ist aber immer wieder runtergefallen. Eine (uns fremde) andere Besucherin hat sich dann dem Hasi erbarmt und hat ihm geholfen. Besonders glücklich war das Hasi dabei aber nicht - nicht sehr verwunderlich, wer will schon gerne so am Ohr gezogen werden?!? :-)


Wenn man die Newgrange/Knowth-Tour abgeschlossen hat, wird man dazu aufgefordert, den Sticker, der einen zu einer bestimmten Führung zugehörig identifiziert, auf eine Wand zu kleben. Die beiden Kleinen haben das selbstverständlich auch gemacht und sich dabei sehr amüsiert - ist ja schließlich auch lustig, zu so einem bunten Bild beizutragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen