Mittwoch, 30. Mai 2012

Kleine Entdecker auf der Newbridge Farm

Wie vermutlich allen Kleinen hat's auch dem Goldbär und dem Manner-Hasi auf der Newbridge Farm gut gefallen. Schließlich gab es da viel zu entdecken!

Die alte Schmiede


Das Rind mit den langen Hörnern (der Goldbär war mal wieder begeistert, das Hasi fürchtet sich sichtlich....)


... ein diiiiickes Schwein ...


Zum Abschluss sind sie dann auch noch am Steinlöwen vorm Herrenhaus rumgeklettert. Voll mutig.


Zur Belohnung gab's (natürlich :-)) Kuchen und heiße Schokolade.

2 Kommentare:

  1. bei dir wäre ich auch gerne hase oder bär. was die immer alle leckeres futtern! :-D

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab eh ein ganz schlechtes Gewissen, weil die immer nur ungesunde Sachen bekommen :-)

    Bald gibt's einen blog zu ihren anderen (teilweise abenteuerlichen!) Schlemmereien!

    AntwortenLöschen