Donnerstag, 24. Mai 2012

Goldbär (17)

Der Goldbär war auch in der Tschechei sehr schlau. Anstatt selbst herum zu laufen - es war ja ziemlich heiß - hat er sich bequem tragen lassen und dabei trotzdem eine gute Aussicht genossen ...


... manchmal war ihm das dann aber doch zu wenig, und er wollte selbst gaaaanz hoch hinaus, z.B. am Turm von St. Bartholomäus in Pilsen.


Das Heilwasser in Karlsbad hat er auch gekostet. Hat ihm aber auch nicht so gut geschmeckt wie der Kuchen und das Eis. Ist halt doch eher ein Süßer :-)


In Karlsbad hatte ich dann auch ein kleines Kontaktlinsenproblem - nix mehr gesehen, musste stehen bleiben und Augen ribbeln. Als ich dann die Augen wieder aufmachen konnte - war der Goldbär weg!!! Nach kurzem Suchen hab ich ihn dann aber zum Glück wieder gefunden. So ein Frechdachs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen