Montag, 2. April 2012

Howth (5)

Ein weiterer Ausflug am St. Patrick's Day-Wochenende ging nach Howth, und da anfangs keine Seehunde am Pier zu sehen waren, hab ich schon befürchtet, meine Seehund-Garantie versagt diesmal. Dann sind aber doch noch welche aufgetaucht (im wahrsten Sinne des Wortes :-)), ...

... und haben uns sogar eine kleine Show geboten. Offensichtlich war nämlich Frühstückszeit, ...


... aber die kann man als Seehund nicht einfach so in Ruhe genießen - nicht mal am Feiertag. Da gibt es nämlich fiese Möwen, die einem das Essen aus dem Mund klauen. Voll gemein!


Ein Stück weiter haben wir dann ein paar Angler getroffen. War uns aber nicht bewusst, dass die so gefährlich sind.


Sicherheitshalber haben wir uns dann aber doch von ihnen entfernt und ein Stück des Cliff Walks gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen