Mittwoch, 4. April 2012

Goldbär (9)

Natürlich war auch der Goldbär neugierig, wie so ein Hügelgrab aussieht - und hat sich in Newgrange ganz manierlich benommen.





In Loughcrew hat er dann dafür gleich wieder das Kuchenbuffet gestürmt, ...


... um dann für's Fotoshooting im Cairn gestärkt zu sein.




Aber kaum waren wir im Garten, war er wieder mal nicht zu bremsen. Die gefährlichen Biester am Insect Walk haben ihn überhaupt nicht gestört, ...


... und flugs hat er auch einen (ziemlich tot aussehenden?) Baum erklommen.








3 Kommentare:

  1. kriegt der goldbär eigentlich ein honorar für seine waghalsigen unternehmungen, die ihr dann fotograisch festhalten dürft?

    AntwortenLöschen
  2. nein - aber es sollte auch eher umgekehrt sein: wir müssten für's Bärensitten Honorar bekommen - der ist schwieriger zu hüten als ein Sack Flöhe :-)

    AntwortenLöschen