Dienstag, 10. April 2012

Goldbär (10)

Vor etwa 2 Wochen hat der Goldbär eine kleine Europa-Tournee unternommen!



Zuerst ging's nach Brüssel. Da hat er sich zuerst im EU-Bezirk umgeschaut, ...



... um dann weiter in die Innenstadt zu spazieren, ...



... und gaaaaanz begeistert von den viiiiielen Schokogeschäften zu sein (in denen es natürlich gerade Osterschoki gab)!

Am nächsten Tag ging's aber schon weiter nach Luxemburg, und zwar per Zug. Der hatte ein bisschen Verspätung, ...




... dafür dann innendrin ausreichend Platz für den Kleinen, sodass er sogar ausführlich lesen und die Reiseroute studieren konnte.
Und dann ging's noch nach Trier. In der "ältesten Stadt Deutschlands" wollte er sich alles ganz genau anschauen. Aber dann hat er beschlossen, dass seine kleinen Beinchen das volle Sightseeing-Programm nicht durchhalten - und mit dem Römer-Express fahren wollte er auch nicht. Ist ja auch nicht nötig - wo er sich doch einfach und bequem von mir herumtragen lassen kann. So ein Faulpelz!


Dafür hat er dann aber kein Eis bekommen (und war dementsprechend neidig auf die Millionen Leute, die bei strahlendem Sonnenschein und sehr sommerlichen Temperaturen in den Cafés und Eisgeschäften geschlemmt haben :-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen