Montag, 6. Februar 2012

Ich mach Dich fertig! (5)

Die nächste Herausforderung war, das Buch ohne Hände aufzuheben.

Das war gar nicht so schwer. Hab vorher kaum geübt (und man beachte mein multi-tasking: ich kann gleichzeitig ein Buch aufheben und filmen!).





Dann musste ich mal wieder mal, und zwar widerliche Dinge. Nun, das soll ein Käfer und ein Wurm sein (stellvertretend für alles, was kreucht und fleucht), und ... Kreisverkehre, Kreisverkehre, Kreisverkehre... Jeder, der schon mal in Irland oder England Auto fahren musste, weiß, wovon ich spreche...

... und weil ich grad beim Basteln war, konnte ich auch noch die Aufgabe erfüllen, klebriges Zeug ins Buch zu schmieren. Ist mein erster irischer Klebstoff, und so wirklich zurechtkommen tu ich damit eh nicht (aber hübsch ist er - kleines Insiderscherzerl), also kann er ruhig ins Fertigmachbuch :-)




2 Kommentare:

  1. Beim Heben sieht man, dass es schön ein bisschen mitgenommen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei hab ich grad mal ein Drittel oder so "erledigt" :o) Die Herausforderung werden jetzt vermehrt die drin rumfliegenden Einzelteile, die bei jeder Gelegenheit von "drin" nach "drumherum" wechseln...

    AntwortenLöschen