Mittwoch, 14. Dezember 2011

Winter Wonderland und Farmleigh Christmas 2011

Beim Royal Hospital Kilmainham gibt es heuer das 7up Winter Wonderland. Ich glaub, das ist auch neu.

Santa hat's jedenfalls gefunden, ...



... auch wenn er sich den Platz mit dem (Brüsseler???) Schneemonster teilen muss...



Christkindlmarkt gibt's hier aber kaum, dafür Praterstimmung.












Und weil ich dann schon ganz in der Nähe war, bin ich noch nach Farmleigh gefahren. Der Christkindlmarkt dort ist ein ausschließlicher Foodcourt. Dafür hab ich Carrol Singers gehört. Gerade, als ich den Raum betreten habe, haben sie "Stille Nacht" gesungen. Wortwörtlich. Auf deutsch. Hat gar nicht so schlecht geklungen :-)




Hauptattraktion für die Familien ist aber wohl die Gratis-Kutschenfahrt. Insbesondere, wenn die Pferderln glauben, sie sind Rudolph :-)



Übrigens: Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr! Was umso netter war, weil es in der Kantine einen xmas lunch gab - gefüllter Truthahn mit Speck. Sehr nett!




Und morgen geht's nach Hause!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen