Samstag, 31. Dezember 2011

Bilanz 2011

Da ja jetzt schon fast Tradition, am letzten Tag des Jahres wieder ein paar Zahlenspiele zum Jahr 2011 :-)

*) 93 gelesene (Freizeit-)Bücher mit 35.172 gelesenen Seiten
*) 25 Flüge, davon 4 nach/von Wien und 8 nach/von Brüssel
*) 7 Mal Kino
*) 8 Serien-Staffeln und 22 Filme auf DVD
*) 4 Theaterbesuche
*) 14 Festivals und kulturelle Events, inkl. St. Patrick's Day und Pensionisten-Stadtwanderungen
*) 66 Ausflugsziele der NÖ-Card besucht, was Eintritte in Höhe von EUR 535,1 ausgemacht hätte
*) 1 paper making, 1 chocolate making workshop, 3 Schnupper-Tanzstunden, 1 Ceili-Abend
*) 11 Christkindlmärkte in 3 Ländern
*) 1 x in ein Schloss entführt worden
*) 1 Kätzchen in der Motorhaube, 2 Schäferhunde, die uns adoptiert haben
*) 1 bestandene Französisch B2-Prüfung
*) 9 Weiterbildungsveranstaltungen
*) 1 Beförderung inkl. neuem Vertrag, 1 Nominierung als Mentor, 1 Nominierung als health&safety representative
*) 1 Teilnahme an der irischen Volkszählung
*) 149 Besuche im Fitness-Center, 195 dort verbrachte Stunden (Aerobic-Stunden und Fitness-Geräte), 128 km am Laufband, 398,3 km am Fahrrad
*) 29 Pilates-Stunden unterrichtet
*) 9.563 km ist mein Auto heuer gefahren, davon 25 km nicht ich; ich bin dafür 419 km mit Mietautos (3 Stück) gefahren
*) 1x Hochwasser um’s Auto, 1 unverschuldeter Autounfall, 2 x Autowerkstatt
*) 5 Besuche aus Wien
*) 221 Blog-Einträge

Ich wünsche allen ein gesundes, erfreuliches und erfolgreiches Jahr 2012!

2 Kommentare:

  1. *hehehe*...ich komme auch vor (besuch aus wien) :-)

    und ich bin froh, dass du immerhin weniger fliegst als alex wurz, 136 flüge hat der gerade getwittert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. waren heuer auch deutlich weniger als im Vorjahr - ich war also quasi eh nicht mobil :-)

    AntwortenLöschen