Sonntag, 18. September 2011

100 Jahre Herbert Park

Der Herbert Park (siehe http://irene-in-irland.blogspot.com/2010/08/herbert-park.html) feierte vor kurzem seinen 100. Geburtstag. Und weil das ja ganz in der Nähe ist, hab ich da mal kurz vorbeigeschaut.

Der offizielle Teil begann mit einem kurzen Konzert und einer Ansprache einer stellvertretenden Bürgermeisterin (ich find das so cool, dass die hier immer mit Goldkette durch die Gegend laufen :-)).

Danach wurde man zu den diversen Vergnüglichkeiten eingeladen, nicht zuletzt von "Originalen".


Neben antiken Fahrzeugen ...


... und detaillgetreuen Modellbooten ...




war das ganze eher ein family event - face painting, Kletterwand, Bastelecke - und exotische Tiere.


Aber zumindest: been there, seen that, done it...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen