Mittwoch, 24. August 2011

Sommerrodelbahn St. Corona

Damit wir nicht nur Schlösser und Klöster sehen, waren wir auch in St. Corona - sommerrodeln.

Zuerst geht's mal mit dem Einsersessellift bergauf!


Oben angelangt schnell noch ein Blick auf die schöne Landschaft, ...


... und dann geht's auch schon los. Man muss die Rodel selbst auf die Spur ziehen, bekommt keine Einschulung, und sowas wie einen Sicherheitsgurt gibt es auch nicht. Nicht sehr fürsorglich :-(


Also saust man halt einfach alleine runter. Oder bremst doch einigermaßen, wenn man so feig ist wie ich :-))




War ganz witzig, aber das Sommerrodeln auf der Hohen Wand Wiese in Wien (kommt noch irgendwann in den Blog) war lustiger. Vielleicht auch, weil wir dort 5x durften. Da wird man dann auch mutiger mit der Zeit :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen