Freitag, 20. Mai 2011

Paaaarty!

Da ich heuer meinen Geburtstag zum ersten Mal seit dem Umzug nach Dublin wieder in Wien verbracht habe, und wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt nicht arbeiten musste, wurde ausgiebig gefeiert :-))

Begonnen hat die Paaarty mit einem Frühstück im Hotel Sacher (Sponsionsgeschenk).

Sehr nobel. Wir haben den Altersdurchschnitt im Frühstücksraum um ein paar Dekaden gesenkt - über das durchschnittliche Budget für Kleidung reden wir lieber erst gar nicht.


Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und umfangreich - haben uns fast überall durchgekostet. Schließlich sind wir als erste gekommen und als letzte wieder gegangen :-)


Am Nachmittag/Abend wurde dann zu Hause weiter gefeiert ...





... bis nur noch das da übrig war :-)


Eigentlich fühl ich mich jetzt gar nicht älter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen