Montag, 23. Mai 2011

Millstätter See

Gut ausgeruht gab's dann eine kleine Wanderung. Millstätter See, Spittal, Egelsee. Wir haben das Schloss um 10.30 in der Früh verlassen und sind um 22.30 zurück gekommen. Dazwischen gab's eine kleine Topfenstrudel- und eine größere Schweinsbratenpause, aber trotzdem sind wir wahrscheinlich rd. 10 Stunden gewandert. Uff :o))

Am Millstätter See war das Wetter noch relativ schön, d.h. zwar etwas diesig und nicht sooo warm, aber zumindest kein Dauerregen. Und so entstehen zumindest nette spooky Fotos :-)





Millstatt von der anderen Uferseite


... und so sah der Weg aus; wenn man denn am Weg geblieben ist ...




Zwischendurch ging's auch unter einer Autobrücke durch - sehr interessantes Erlebnis


... kleine Stärkung ...


... zur Abwechslung mal Austrian statt Irish Wildlife (wir haben übrigens auch Schafe gesehen - die sahen tatsächlich anders aus als die irischen :-); lag aber vielleicht daran, dass die den Regen nicht so gewohnt sind und sich drum ganz klein gemacht und unter den Bäumen versteckt haben?!)



... und andere nette Entdeckungen!






Eine Elfenwelt??? Da war ich natürlich neugierig! So wohnen also Elfen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen