Mittwoch, 6. April 2011

Glendalough (3)

Und weil das Wetter so fein war, bin ich ein bisschen wandern (halt meine Definition davon) gegangen. Mein Reiseführer kannte 2 Wanderwege - das Infocentre aber 9... Drei davon hab ich an diesem Tag "erledigt". Man muss nämlich einen der Wege entlang gehen, um an den Startpunkt der "richtigen" Wegen zu gelangen. Und ein kurzer entspricht dem letzten Stückerl von einem langen - und den hab ich genommen, also 2 in 1 :-) Ich bin also zuerst mal dem grünen Pfeil gefolgt, der zum Lower Lake führt. Der Weg war ganz eben und meistens sogar betoniert. Noch keine Herausforderung. Dafür aber schon mal schöne Landschaft - yippie, die Wicklow Mountains!
Und zwischendrin natürlich echt Irish Wildlife.


Den See fand ich sehr idyllisch. Hat ganz fest geglitzert und gefunkelt in der Sonne :-)


Hab am Ufer sogar einen Finger ins Wasser gesteckt.


Mehr kann MIR nicht passieren :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen