Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag 2011

Es ist wieder Valentinstag! Und ein kleiner Blog-Vergleich hat mich feststellen lassen, dass ich relativ unkreativ bin, was meine Valentinstagsdeko betrifft. Naja, man könnte ja auch sagen, ich bin konsistent :-) Und ein bissi anders sieht's heuer zumindest schon aus.


Aber die mangelnde Dekokreativität ist nicht weiter verwunderlich, wenn man meine heurigen Valentinstagsgeschenke betrachtet: Ich hab Luftballonblumen gebastelt! Ganz selber! Ganz echt! War gar nicht sooo schwer. Allerdings haben sie eine Halbwertszeit wie echte Blumen - länger als 2 Wochen hat keine überlebt (ist das bei Luftballontieren immer so?).

Und ich hatte heuer auch echte Blumen, die am Valentinstag (und die Woche davor :-)) in meinem Büro geduftet haben.


Die haben sogar ihr eigenes Futter mitbekommen :-)) Übrigens ein deutsches Produkt (keine Ahnung, wie die Iren die Gebrauchsanleitung verstehen? Vielleicht nur dem Bilderl folgen? Oder bin ich mal wieder die einzige, die die Gebrauchsanleitung liest (immerhin reden wir hier von Blumen...)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen